Public Event in der Arminius Markthalle

D

Die Arminius Markthalle entwickelt sich kontinuierlich weiter. 2010 hat Christoph Hinderfeld die Markthalle mit einem neuen Konzept revitalisiert und heute ist sie ein Genuss-, Einkaufsort und eine erfolgreiche Eventlocation.

Public Event in der Arminius Markthalle

Am 27./28.2.16 sind wir einen Schritt weitergegangen und haben die Arminius Markthalle als Eventlocation für die Öffentlichkeit bespielt. Wir wollten unser Event Know how mit den besten Aspekten eines perfekten Handelsortes verbinden und der Öffentlichkeit eine einzigartige Einkaufs- und Genuss-Atmosphäre bieten.

Public Event

USA Kaese

Das neue Format hat aus dem Stand 2.107 Besucher an zwei Tagen angezogen. Das wissen wir so genau, da wir das gesamte Ticketing und Guestmanagement vor Ort mit unserem Partner Chips at Work durchgeführt haben. Die Tickets wurden im Vorfeld per Email verschickt und vor Ort per IPad gescannt. So hatten wir eine hundertprozentige Kontrolle, welche Tickets bezahlt oder noch nicht bezahlt waren.

Public Event in der Arminius Markthalle

Das System eigent sich natürlich nicht nur für eine Publikumsveranstaltung, sondern kann bequem bei jedem Eventanlaß eingesetzt werden. Wenn Sie mehr wissen möchten, lesen Sie bitte hier weiter:  https://www.mfe-berlin.com/perfektes-teilne…t-fuer-den-event/

Chips at Work

Das Naturprodukt Käse ist einfach faszinierend und die Berliner Käsetagen haben das hohe Interesse der Besucher an diesem Produkt gespiegelt. Wir finden es wichtig, dass der Endverbraucher den Kontakt zu Produzenten und Affigeren bekommt, um das Produkt genauer kennen zu lernen. Alle präsentierten Käsesorten haben nichts mehr gemeinsam mit industriell produziertem Käse, der in Supermärkten verkauft wird. Käse hat etwas mit Natur, Tieren und sorgsamer Produktion zu tun.

Alle unsere Aussteller haben Endverbraucher erlebt, die ihre „Käse-Kunst“ zu schätzen und zu genießen wussten. So waren am Sonntag alle Aussteller sehr zufrieden und sind nach zwei Tagen mit leeren Behältern nach Hause gefahren.

Gusto artesano

Englischer Käse

natUrsprung

Public Event

Kaese schneiden

Käse selber machen

In dem Seminar von Ute Rohrbeck konnte die Besucher sogar lernen, wie man Käse herstellt. Oder im Separee des Hofladens englische Käsesorten mit dem wunderbaren Brewbaker Beer verkosten. Very British!

Der Erfolg spornt uns an und motiviert uns natürlich weiter zumachen und auch 2017 wieder die Berliner Käsetage zu veranstalten.

Berliner Käsetage 2016

http://www.eat-berlin-festival.de/